FAQ

Kann das Fluid Festival trotz Corona stattfinden? 


Wir planen fest damit, dass das Festival trotz Corona stattfinden kann. Hierfür stehen wir mit den zuständigen Behörden und anderen Veranstalter*innen in Kontakt, halten uns dann die geltenden Vorschriften und erarbeiteten ein eigenes Hygienekonzept ein, auf dessen Einhaltung wir gewissenhaft Acht geben werden. Wir informieren dich selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte das Festival wider Erwarten doch nicht wie geplant durchführbar sein. 

Was passiert, wenn das Fluid Festival wegen Corona abgesagt werden muss?


Sollte das Fluid Festival 2022 nicht stattfinden können, behält dein Ticket seine Gültigkeit für einen Ausweichtermin – oder du lässt dir den Tickerpreis abzüglich der Vorverkaufsgebühren zurückerstatten. Sobald dieser Fall eintritt, versorgen wir dich mit allen Informationen, die du benötigst. 

Weitere "Frequently asked Questions" werden hier bald beantwortet...